Weiße Schokolade

Sortieren nach:

So viele Leute so viele verschiedene Geschmäcker und das trifft sicherlich auf Schokolade zu. Der eine liebt Zartbitter, der andere mit Vollmilch und der Dritte denkt, weiße Schokolade schmeckt am besten. Der weiße Schokokuss ist daher ein gern gesehener Gast in unserem umfangreichen Sortiment. Er kleidet sich gerne schön und sehr speziell und man kann ihn in verschiedenen überraschenden Outfits sehen. Seine weiße Schokoladen-Außenschicht ist geschmückt mit braunen Stücken des Kakaobohnenkernes als Stracciattela Kuss und mit Mandelsplitern bei dem Honing-Mandel Kuss . Der weiße Kokos Kuss hatt einen tropische Charakter , der  weiße Schokokuss Erdbeere ist fruchtig und frisch und der Latte Macchiato-Schokokuss ist einfach edel zu nennen.

Fast zu schön zum Essen ... fast!

Weil dieser weiße Schokokuss mit einer weichen und luftigen Füllung aus Vanilleschaum gefüllt und mit köstlichsten zutaten angereichert ist, möchten Sie die verschiedenen Sorten nur allzu gerne probieren. Der  weiße Schokokuss Erdbeere hat auch eine schöne rosafarbene Farbe im inneren. Die weiße Farbe der Schokolade entsteht durch die Verwendung von Kakaobutter anstelle von Kakaopulver. Die köstlichen Geschmackserlebnisse in weißer Schokolade sind nicht zu verachten und möchten jedes Mal dabei sein, wenn Sie ein Genießermoment möchten. In einem Moment des Glückes für sich selbst oder mit vielen anderen, das ist dem weißen Schokokuss egal. Den sie sind gern gesehene Gäste im Sortimentskasten von 12 oder 25 Stück.

U maakt gebruik van een verouderde versie van
Internet Explorer, klik hier om deze te updaten.
x
Uw bestelling wordt aan de winkelwagen toegevoegd. Een moment geduld a.u.b.