Garantie & Beschwerden

Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um Sie in bestem Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports bricht oder dass etwas anderes passiert, das Sie im Rahmen der Gewährleistung geltend machen können. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Feststellung des Mangels zu melden. Wenn der Mangel unter die Garantie fällt, veranlassen wir die kostenlose Reparatur oder den kostenlosen Austausch.

Zurück schicken

Aufgrund der begrenzten Haltbarkeit können wir keine Produkte, mit Ausnahme der nicht verderblichen Produkte, die in unserem Shop angeboten werden, zurücknemen. Bei unerwarteten Problemen mit der Sendung möchten wir umgehend eine passende Lösung anbieten.

Beschwerden

Es kann immer passieren, dass etwas nicht ganz wie geplant verläuft. Wir empfehlen, dass Sie uns Ihre Beschwerden zuerst per E-Mail an [email protected] mitteilen. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihre Streitigkeit über Stichting WebwinkelKeur unter https://www.webwinkelkeur.nl/consument/geschil/ zur Schlichtung anmelden. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die OS-Plattform der Europäischen Kommission anmelden. Diese ODR-Plattform ist unter http://ec.europa.eu/odr zu finden. Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

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